Meine aufregende Reise nach Yogya. - Reisverslag uit Jogjakarta, Indonesië van Janna Kolen - WaarBenJij.nu Meine aufregende Reise nach Yogya. - Reisverslag uit Jogjakarta, Indonesië van Janna Kolen - WaarBenJij.nu

Meine aufregende Reise nach Yogya.

Door: Anita

Blijf op de hoogte en volg Janna

26 Mei 2014 | Indonesië, Jogjakarta

Am 25. Mai 2014 bin ich von Amsterdam nach Yogyakarta geflogen, um mein Lieblingskind Janna wieder zu sehen, die ich seit dem 6 Februar 2014 nicht mehr gesehen habe, weil sie hier an der Universität “studiert“.

Es war ein supertolles Gefühl, um Janna wieder in die Arme zu nehmen.
Sie sieht strahlend und superbraun aus, ein echter Pinda.

Abends musste ich gleich hinten auf ihren Scooter (einen Helm für mich
Hatte sie schon organisiert) und ab ging die Post durch Yogya zum
Cuba Libre, wo wir mit ihren Freunden zusammen gegessen haben.
Super gezellig.
Ich bin 20 Stunden geflogen, um den schönsten Muttertag meines Lebens zu erleben.
Janna hatte eine Fahrradtour durch die Reisfelder für mich organisiert,
die allerdings an meinem ersten Tag um 8.00 morgens begann. Bloody hot!

Um 13.00 Uhr waren wir zurück, die Mutti fiel fast vom Fahrrad.
Danach eben duschen, umkleiden und mit dem Taxi nach Prambanan.

Dort haben wir draußen in einem schönen Restaurant mit Blick auf die
Tempelanlage gesessen und hervorragend gegessen.
Danach gingen wir in das open-air Theater und die Ballettvorstellung begann. Superschön, tolle Kostüme und im Hintergrund die beleuchtete
Tempelanlage.
Der schönste Muttertag meines Lebens. Grandios!!!!!
Liebe Janna, Dankeschön.

Ich habe hier so viel erlebt und gesehen; Borrobudur, Prambanan, den Zoo, den Tiermarkt,
5 Strände mit einer Bootstour auf das offene Meer. Auch haben wir die Universität
und die Grundschule besucht. Die Kinder flogen quer über den Schulhof um “miss Janna“ zu umarmen.

Am allerschönsten fand ich es bei Janna hinten auf dem Scooter zu
Sitzen und bei Tag und Nacht durch diesen irren Verkehr durch
Yogya zu rasen, es ist irre, einfach nur verrückt.
Janna fährt allerdings sehr gut und sie findet immer den richtigen
Weg, obwohl alles so gleich aussieht.

Ich bin sehr froh, dass ich dieses alles so erleben durfte.
Leider ist die Zeit so schnell verflogen und morgen ist schon
Mein letzter Tag und fliege ich schon fast wieder zurück nach Amsterdam

Sag beim Abschied leise Servus, sag
Goodbye und dann Auf Wiedersehen.
Doei doei xxx Anita live aus Yogyakarta.

  • 10 Juni 2014 - 13:42

    Toos Jongenelen:

    beste Janna en Anita , leuk en fijn , dat jullie samen op de scooter het " land "van Janna hebben bekeken , leuk dat Janna daar de weg zo goed weet . Anita , best jammer dat je weer zonder Janna naar Tilburg moest reizen , nod lekker na genieten allebei , lieve groetjes Toos







  • 10 Juni 2014 - 13:42

    Toos Jongenelen:

    beste Janna en Anita , leuk en fijn , dat jullie samen op de scooter het " land "van Janna hebben bekeken , leuk dat Janna daar de weg zo goed weet . Anita , best jammer dat je weer zonder Janna naar Tilburg moest reizen , nod lekker na genieten allebei , lieve groetjes Toos







  • 20 Januari 2015 - 20:51

    Marianne:

    Liebe Anita!
    Ein wunderbarer Bericht! Du bist um diese Erfahrung zu beneiden und inmitten der jungen Menschen machst du einen entspannten und glücklichen Eindruck! Liebe Grüße Marianne

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Janna

Actief sinds 24 Okt. 2013
Verslag gelezen: 382
Totaal aantal bezoekers 13976

Voorgaande reizen:

06 Februari 2014 - 01 Augustus 2014

Indonesië

Landen bezocht: